• Jobs Job bei Danone Nutricia Early Life Nutrition

Referent (m/w) für Interne Kommunikation

Danone Nutricia Early Life Nutrition

Fulda

Fulda

Referent (m/w) für Interne Kommunikation Danone Nutricia Early Life Nutrition Fulda Unterstützung der internen Management-Kommunikation; Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Maßnahmen für die Kommunikation interner Themen; Assistenz der Geschäftsführung; allgemeine administrative Aufgaben.

Nutze Deine Chance Bei Die Firmengruppe Steht Als Eines Der Größten Lebensmittelunter­nehmen Für Internationalen Erfolg Weltweit Arbeiten Auf Allen 5 Konti­nenten Rund 104000 Mitarbeiter In Den Vier Geschäftsfeldern Milch­frische­produkte Wasser Frühkindliche Er­näh­rung Und Medizinische Nahrung An Einer Gemeinsamen Mission: "die Ge­sund­heit So Vieler Menschen Wie Möglich Durch Nahrungsmittel Zu Fördern" Als Ein Wichtiger Teil Der Gruppe Und Partner Für Die Ernährung In Den Ersten 1000 Tagen Begleitet Milupa Mütter Um Den Kleinsten Einen Bestmöglichen Start Ins Leben Zu Ermöglichen Wir Stehen Seit Generationen Für Sichere Und Gesunde Säuglings- Und Kleinkindernährung Dabei Stehen Qua­li­tät Und Forschung Immer Im Fokus Nähe Offenheit Begeisterung Mensch­lich­keit - Auf Diesen Vier Säulen Steht Unsere Unternehmenskultur Auf Dieser Basis Suchen Wir Persön­lich­keiten Die Berufliche Perspektiven Verwirklichen Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten Die Babyexperten Warten Auf Dich   Stellenausschreibung Referent Für Interne Kommunikation (m/w) Ab Sofort - Standort Fulda Deine Aufgaben: Unterstützung Der Internen Management-kommunikation Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Konzepten Und Maßnahmen Für Die Kommunikation Interner Themen Assistenz Der Geschäftsführung Allgemeine Administrative Aufgaben (büroorganisation Terminkoordination Schriftverkehr Reiseorganisation Und -abrechnung Etc) Für Die Geschäftsführung Erstellung Und Aufbereitung Von Entscheidungsvorlagen Berichten Und Präsentationen Koordinierung Und überwachung Von Projekten  Sowie übernahme Von Projektaufgaben Organisation Von Internen Und Externen Veranstaltungen Deine Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Bereich Medien- Und Kommunikationswissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Kommunikation Bzw Idealerweise Im Bereich Führungskräfte-kommunikation Hohes Maß An Loyalität Organisationsvermögen Und Verschwiegenheit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französischkenntnisse Von Vorteil Sichere Und Eloquente Ausdrucksweise In Deutsch Und In Englisch Sicherer Und Professioneller Umgang Mit Ms-office-anwendungen Ausgeprägte Team-und Kommunikationsfähigkeit Gutes Zeitmanagement Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Wenn Du Uns Deine Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Inkl Gehaltsvorstellungen Und Unter Nennung Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums An Folgende Adresse Schickst: Bewerbung-fuldamilupa@com   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Unseren Produkten Findest Du Im Internet Unter Wwwmilupa-gmbhde Kommunikationswissenschaft Medienwissenschaft Communications Kommunikationsmanagement Assistent Assistant Büroorganisation Bürokaufmann Office Management Marketingkaufmann Medienkaufmann Kommunikationswissenschaft Medienwissenschaft Communications Kommunikationsmanagement Assistent Assistant Büroorganisation Bürokaufmann Office Management Marketingkaufmann Medienkaufmann Referent (m/w) Für Interne Kommunikation Unterstützung Der Internen Management-Kommunikation Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Konzepten Und Maßnahmen Für Die Kommunikation Interner Themen Assistenz Der Geschäftsführung Allgemeine Administrative Aufgaben Fulda Kommunikationswissenschaft Medienwissenschaft Communications Kommunikationsmanagement Assistent Assistant Büroorganisation Bürokaufmann Office Management Marketingkaufmann Medienkaufmann

Validation Engineer (m/w)
   Danone Nutricia Early Life Nutrition (Fulda)

Referent (m/w) für Interne Kommunikation
   Danone Nutricia Early Life Nutrition (Fulda)

Internal Control Manager (m/f)
   Danone Nutricia Early Life Nutrition (Bad Homburg vor der Höhe)

Elektroniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d) als Zweitkraft
   E und S Bildungs- und Betreuungskonzepte GmbH (München)

Mitarbeiterin IT-Support und Systemadministration (IOF-2023-102) (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Angewandte Optik und Feinmechanik IO (Jena)